Leserstimmen über "Lenny vom See"



Wie ein leckeres Stück Torte, man kann nicht aufhören.


Hier gibt es nichts zu meckern: Kopfkino pur und gut recherchiert. Fantasy vom Feinsten.


 Eigentlich lese ich gerne Krimis, aber Lenny hat mich in eine Märchenwelt entführt.


Normalerweise nicht mein Genre. "Die Quelle" weist im Erzählstil das Bildhafte von Kurzgeschichten auf. Sehr anschaulich und lebendig erzählt.

 


… viel Lob. Zauberhafte Texte, die ebensolche Bilder entstehen lassen. Sehr schön, mit der Neugier auf den weiteren Verlauf.


 … mehr davon!!! Schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag.


Diese Bücher laden zum Träumen ein. Danke für diese fantastische Wunderwelt.


… die Stromschnellen-Töchter. Man hat sie sofort vor Augen. Super!


Bereits beim Lesen der ersten Seiten war ich durch die fantasievolle Erzählweise so tief
in die Zauberwelt eingetaucht, dass es mir schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen.
Mit Spannung warte ich auf die Fortsetzung.


… Corvin, unser Lieblingsrabe. Wir freuen uns jedesmal, wenn wir „ihm“ im Harz begegnen.


                                                            



 
E-Mail